• Jobs Job bei IPROconsult GmbH

Architekt (m/w) für die Leistungsphase 5

IPROconsult GmbH

Dresden

Dresden

Architekt (m/w) für die Leistungsphase 5 IPROconsult GmbH Dresden Planung sowie Bearbeitung von Projekten in allen Leistungsphasen mit dem Schwerpunkt Ausführungsplanung; Unterstützung der Projektleitung bei komplexen Bauvorhaben.

Architekt (m/w) Für Die Leistungsphase 5 In Dresden Gesucht Das Ganze Sehen Als Generalplaner 1949 Gegründet Konzentrieren Wir Die Planungen Für Architektur Tragwerk Technische Ausrüstung Infrastruktur Und Umwelt Sowie Für Die Spezialkompetenz Fabrikplanung Unter Einem Dach Für Jedes Projekt Bringen Wir Die Erforderlichen Fachkompetenzen Zusammen Und Betreuen Das Vorha­ben Allumfassend Unsere Spezialisten Bieten Kompetente Lösungen Für Unterschiedlichste Projekte Im In- Und Ausland Unter Anderem Bei Büro- Und Gewerbebauten Im Wohnungsbau Bei Bildungsstätten Ver­kehrs­anlagen Sowie Im Industrie- Und Kraftwerksbau Immer Suchen Wir Dabei Das Gespräch Mit Dem Bauherrn Den Ausführenden Firmen Und Beteiligten Behörden Für Ein Optimum An Qualität Im Hauptsitz Dresden Und Den Deutschlandweit Neun Niederlassungen Arbeiten 350 Mitarbeiter     Für Unser Büro Architektur Und Hochbau In Unserem Hauptsitz Dresden Suchen Wir Ab Sofort Einen Entwurfsstarken Architekten In Festanstellung/freier Mitarbeit Mit Mindestens 5 Jahren Berufserfahrung     Ihr Aufgabengebiet: Planung Sowie Bearbeitung Von Projekten In Allen Leistungsphasen Mit Dem Schwerpunkt Ausführungsplanung Unterstützung Der Projektleitung Bei Komplexen Bauvorhaben Ihr Profil: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Architekturstudium Sowie Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung In Der Bearbeitung Der Leistungsphasen 3-5 Hoai Sie Sind Entwurfssicher Und Verfügen über Ein Hohes Maß An Kreativität Sie Haben Bereits Erfahrung Im Umgang Mit Bauherren Anlegern Und Projektentwicklern Eine Selbständige Strukturierte Und Termin­orien­tierte Arbeitsweise Ist Für Selbstverständlich Sie Sind Belastbar Und Es Macht Ihnen Spaß Ein Breites Aufgabespektrum Zu Meistern Sie Besitzen Teamfähigkeit Kommunikations­stärke Und Ein Sicheres Sowie Verbindliches Auftreten Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Autocad Und Gängigen Ms-office Anwendungen Von Vorteil Sind Gute Kenntnisse In Revit Ihre Perspektiven: Die Gmbh Bietet Ihnen Einen Inte­res­santen Arbeitsplatz Mit Anspruchsvollen Und Ab­wechslungsreichen Bauvorhaben Sie Arbeiten In Einem Erfahrenen Team Und In Enger Zusammen­arbeit Mit Projektingenieuren Der Unterschied­lichsten Fachrichtungen Unseres Hauses Wir Veranstalten Mehrmals Jährlich Mitarbeiterevents Bieten Unseren Mitarbeitern Eine Flexible Ar­beits­zeitgestaltung Zahlreiche Fort- Und Weiter­bil­dungs­möglich­keiten Berufliche Entwicklungsperspektiven Und Unterstützen Vielfahrer Durch Ein Jobticket Damit Ihre Kleinsten Gut Versorgt Sind Während Sie Arbeiten Beteiligen Wir Uns An Betreuungskosten   Kontakt: Haben Sie Lust Auf Diese Neue Und Spannende Herausforderung Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Als Pdf-datei An: Personal@com   Wwwcom Wwwfacebookcom/ Architekt Architektin Entwurf Planung Entwicklung Werkplanung CAD Bauzeichner Wohnungsbau Architektur Baukonstruktion Detailplanung Ausführungsplanung Ingenieur Bauingenieur Genehmigungsplanung Entwurfskonzepte Projekt Kommunikation LPH1-5 Architekt Architektin Entwurf Planung Entwicklung Werkplanung CAD Bauzeichner Wohnungsbau Architektur Baukonstruktion Detailplanung Ausführungsplanung Ingenieur Bauingenieur Genehmigungsplanung Entwurfskonzepte Projekt Kommunikation LPH1-5 Architekt (m/w) Für Die Leistungsphase 5 Planung Sowie Bearbeitung Von Projekten In Allen Leistungsphasen Mit Dem Schwerpunkt Ausführungsplanung Unterstützung Der Projektleitung Bei Komplexen Bauvorhaben Dresden Architekt Architektin Entwurf Planung Entwicklung Werkplanung CAD Bauzeichner Wohnungsbau Architektur Baukonstruktion Detailplanung Ausführungsplanung Ingenieur Bauingenieur Genehmigungsplanung Entwurfskonzepte Projekt Kommunikation LPH1-5

Architekt (m/w) für die Leistungsphase 5
   IPROconsult GmbH (Dresden)

Teamleiter (m/w) Technische Ausrüstung Heizungs- / Lüftungs- / Sanitärtechnik
   IPROconsult GmbH (Leipzig)

Architekt / Bauingenieur (m/w) für Bauwirtschaft / Bauüberwachung
   IPROconsult GmbH (Leipzig)

Labormitarbeiter (m/w/d) im Hochdurchsatzlabor (Archiv) im Spätdienst
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

Stellvertretende OGS Leitung (w/m/d)
   Katholische Jugendagentur Düsseldorf gGmbH (Neuss)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheer)